Member wanted!

WIR SUCHEN EINEN REDAKTEUr (M/W/D)

Weil wir immer anders denken, umtriebig sind und gerne aus Geistesblitzen Realität werden
lassen, haben wir den Bereich Content Marketing stark ausgebaut und verlegen inzwischen
verschiedene Magazine – von TANTE BABO über MEIN TAG und kern.GESUND bis hin zu feine Bude zum Küstengeflüster. Und es wird noch mehr. Deshalb bra
uchen wir Verstärkung und suchen zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Online-)Redakteur (m/w/d) in Bremerhaven, Bremen.

  • DAS MACHT UNS AUS

    0-8-15 und Schema F?

    Nein, bei uns gibt es Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen,
    bei uns darfst du dich ruhig mal ausprobieren.

  • DAS MACHT UNS AUS

    0-8-15 und Schema F?

    Nein, bei uns gibt es Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen,
    bei uns darfst du dich ruhig mal ausprobieren.

  • DAS MACHT UNS AUS

    Die Chemie ist egal?

    Wir finden Hard Skills lassen sich lernen, Soft Skills nicht. Deshalb schauen wir in erster Linie darauf, dass wir gut zueinanderpassen.

  • DAS MACHT UNS AUS

    Im Regen stehen lassen?

    Kommt bei uns überhaupt nicht in Frage: Wir begleiten Dich und sind immer ansprechbar. Unseren Onboarding Prozess spezifizieren wir gerade sogar noch.

  • DAS MACHT UNS AUS

    Langeweile?

    Kommt bei uns nie auf, Abwechslung ist bei uns Trumpf dank spannender Projekte für unsere Kunden, die aus den verschiedensten Bereichen kommen.

  • DAS MACHT UNS AUS

    Stutenbissigkeit und Alphatrier-Gehabe?

    Fehlanzeige! Wir sind ein familiäres Team, nett, lustig, kompetent und motiviert. Und Lachen ist bei uns ganz wichtig. Einen Tag ohne geht nicht.

  • DAS MACHT UNS AUS

    Kontrollzwang?

    Wirst Du bei uns nicht finden, wir setzen auf Vertrauen – in dich und dass deine Projekte termingerecht fertig werden.

  • DAS MACHT UNS AUS

    Bezahlung?

    Selbstverständlich erhältst Du bei uns eine angemessene Vergütung und Deine Aufwände erstatten wir dir auch.

  • DAS MACHT UNS AUS

    Kind und Kegel?

    Du hast Nachwuchs? Das ist super. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, deshalb suchen wir immer nach individuellen Lösungen, z.B. mit dem Angebot für Homeoffice.

  • DAS MACHT UNS AUS

    Immer nur der Job?

    Bei uns gehört die Teamarbeit in den Alltag. Und den Teamgedanken zu fördern, liegt uns am Herzen. Deshalb veranstalten wir regelmäßig Agenturevents – von Escape Room über Weihnachts-Brunch bis hin zur Grünkohltour.

  • DAS MACHT UNS AUS

    Stillstand?

    Nein, denn Entwicklung ist für uns essentiell. Deshalb ermöglichen wir jedem Mitarbeiter Weiterbildungsangebote – individuell auf ihn und sein Level abgestimmt.

  • DAS MACHT UNS AUS

    Alles top-down?

    Nope! Bei uns findest du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel
    eigenverantwortliches Arbeiten.

  • DAS MACHT UNS AUS

    Rahmenbedingungen?

    25 Tage Urlaub, eine Dachterrasse, gute Laune beim Arbeiten und #bestesteamever.

DAS MACHT DICH AUS:

Sprachverliebt? Super, wenn Du geschickt und stilsicher mit der deutschen Sprache umgehen kannst. Texte, Texte und nochmals Texte schrecken Dich auch nicht ab
– perfekt, denn davon wirst Du viele in unterschiedliche Stil-Richtungen und Formaten schreiben.

Anzeigen-Lover? Du hast ein Gespür dafür, Themen für die Anzeigenakquise zu entwickeln und umzusetzen? Das finden wir großartig!

Neugierig? Du interessierst Dich für Menschen und Themen, hast ein Gespür für sie, gehst Sachen gerne auf den Grund, bist offen für Neues und stellst gerne Fragen – hervorragend.

Begeisterung für on- und offline? Wenn Du gedruckte Magazine genauso toll findest wie Online-Projekte- und Kampagnen, Du ziemlich fit in SEO, Social Media und Content-Management-Systemen wie
WordPress bist, sind wir begeistert. 

Erfahren? Du hast ein Volontariat erfolgreich abgeschlossen und danach noch ein bisschen mehr Berufserfahrung gesammelt – genau so jemanden suchen wir.

Eigenregie? Du bekommst von der ersten Minute an richtige und wichtige Aufgaben an dieHand. Von daher ist es für uns unerlässlich, dass Du motiviert, engagiert und gut organisiert
bist und dass Eigenverantwortung kein Fremdwort für Dich ist.

Kreativ? Wenn Du gerne mal quer denkst und weißt, dass Kreativität nicht vom Himmel fällt und die Zielgruppe dabei auch noch eine Rolle spielt, dann ist das optimal.

Studium? Nice to have, aber absolut kein Must-have.

Und: findest du, du passt zu uns?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen: 

Maile uns deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Arbeitsproben an Wiebke Stegmann: jobs@kelling-marketing.de

   Copyright © 2020 KELLING   

Copyright © 2020 KELLING     |