Member wanted!

WIR SUCHEN EINEN Mediengestalter (M/W/D)

Weil wir immer anders denken, umtriebig sind und gerne aus Geistesblitzen Realität werden lassen, haben wir den Bereich Content Marketing stark ausgebaut und verlegen verschiedene Magazine – von TANTE BABO über MEIN TAG und kern.GESUND bis hin zu feine Bude und Küstengeflüster. Und das Ganze haben wir natürlich auch in Online. Und es wird noch mehr. Deshalb brauchen wir Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter (m/w/d) in Bremerhaven, Bremen.

DAS MACHT UNS AUS

0-8-15 und Schema F?

Nein, bei uns gibt es Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen,
bei uns darfst du dich ruhig mal ausprobieren.

DAS MACHT UNS AUS

0-8-15 und Schema F?

Nein, bei uns gibt es Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen,
bei uns darfst du dich ruhig mal ausprobieren.

DAS MACHT UNS AUS

Die Chemie ist egal?

Wir finden Hard Skills lassen sich lernen, Soft Skills nicht. Deshalb schauen wir in erster Linie darauf, dass wir gut zueinanderpassen.

DAS MACHT UNS AUS

Im Regen stehen lassen?

Kommt bei uns überhaupt nicht in Frage: Wir begleiten Dich und sind immer ansprechbar. Unseren Onboarding Prozess spezifizieren wir gerade sogar noch.

DAS MACHT UNS AUS

Langeweile?

Kommt bei uns nie auf, Abwechslung ist bei uns Trumpf dank spannender Projekte für unsere Kunden, die aus den verschiedensten Bereichen kommen.

DAS MACHT UNS AUS

Stutenbissigkeit und Alphatrier-Gehabe?

Fehlanzeige! Wir sind ein familiäres Team, nett, lustig, kompetent und motiviert. Und Lachen ist bei uns ganz wichtig. Einen Tag ohne geht nicht.

DAS MACHT UNS AUS

Kontrollzwang?

Wirst Du bei uns nicht finden, wir setzen auf Vertrauen – in dich und dass deine Projekte termingerecht fertig werden.

DAS MACHT UNS AUS

Bezahlung?

Selbstverständlich erhältst Du bei uns eine angemessene Vergütung und Deine Aufwände erstatten wir dir auch.

DAS MACHT UNS AUS

Kind und Kegel?

Du hast Nachwuchs? Das ist super. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, deshalb suchen wir immer nach individuellen Lösungen, z.B. mit dem Angebot für Homeoffice.

DAS MACHT UNS AUS

Immer nur der Job?

Bei uns gehört die Teamarbeit in den Alltag. Und den Teamgedanken zu fördern, liegt uns am Herzen. Deshalb veranstalten wir regelmäßig Agenturevents – von Escape Room über Weihnachts-Brunch bis hin zur Grünkohltour.

DAS MACHT UNS AUS

Stillstand?

Nein, denn Entwicklung ist für uns essentiell. Deshalb ermöglichen wir jedem Mitarbeiter Weiterbildungsangebote – individuell auf ihn und sein Level abgestimmt.

DAS MACHT UNS AUS

Alles top-down?

Nope! Bei uns findest du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel
eigenverantwortliches Arbeiten.

DAS MACHT UNS AUS

Rahmenbedingungen?

25 Tage Urlaub, eine Dachterrasse, gute Laune beim Arbeiten und #bestesteamever.

DAS MACHT DICH AUS:

Ausbildung? Du bist Mediengestalter (oder vergleichbar) und hast idealerweise bereits praktische Erfahrung.

Erfahrung? Du verfügst über breites Fachwissen in den Bereichen Druck/Druckvorstufe und Produktion.

Begeisterung für Print- und Digital? Perfekt. Dein Fokus liegt nämlich auf Satz und Layout von Print- und Digitalmedien. Und dabei berücksichtigst du auch bestehende Corporate Designs.

Das Beste kommt für dich zum Schluss? Top. Denn du bist für die Reinzeichnungen zuständig und finalisierst routiniert die Daten für verschiedene Druckverfahren.

Fast wie ein Zauberer? Großartig, denn Bildbearbeitungen und -Retuschen führst du selbständig und professionell durch.

Kommunikationsfreudig? Yes! Du übernimmst auch die Kommunikation mit der Druckerei oder anderen externen Dienstleistern und stellst sicher, dass die Druckdaten deren Anforderungen entsprechen.

Eigenregie? Du bekommst von der ersten Minute an richtige und wichtige Aufgaben an die Hand. Von daher ist es für uns unerlässlich, dass du motiviert, engagiert und gut organisiert bist und dass Eigenverantwortung kein Fremdwort für dich ist.

Und sonst? Du bist kommunikativ und teamorientiert sowie sicher im Umgang mit der deutschen Sprache – ein Taum.

Und: findest du, du passt zu uns?

Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen: 

Maile uns deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Arbeitsproben an Sebastian Dräger: jobs@kelling-marketing.de

   Copyright © 2020 KELLING   

Copyright © 2020 KELLING     |